top of page

lara vlog // Lara Talk

ABSTRACT//

Während einem Monat habe ich täglich gevlogt, d.h. einen Video-Blog erstellt. Es entstanden 31 Vlogs von 7-12 Minuten, die ich täglich auf dem YouTube Kanal “lara vlog“ veröffentlichte. Die Vlogs zeigen mein Leben in einem chronologischen Tagesablauf und geben dem Betrachter einen Einblick in meine Gedanken, mein Umfeld, Hobbys, Studium und in meine sonstigen Tätigkeiten.


In einem Talk, welcher ein performatives Reenactment der TED Talks darstellt, erhält der Zuhörer einen Einblick in die Hintergründe des Vloggens. Ich gebe Auskunft über meine Beobachtungen, die erlebten Situationen und Veränderungen meines Lebens durch das tägliche Vloggen.

 

Bachelorarbeit, 2016
32 Videos à 7-12 Minuten, Live-Talk à 10 Minuten
Entstanden im Rahmen des Bachelors Art Education an der ZHdK

bottom of page